Liebe Kreisjugendwarte, liebe Jugendwarte,

wir waren sehr erfreut über die erfreulich hohe Resonanz auf unsere Einladung gemeinsam mit uns den 25. Geburtstag der Jugendfeuerwehr Sachsen zu feiern.

Dadurch entstand aber auch leider ein Problem. Wie können wir eine Veranstaltung gestalten, die alle bis dato angemeldete Jugendfeuerwehren begeistert und für uns laut den Beschlüssen des Landesjugendfeuerwehrausschusses und des Verbandsausschusses finanzierbar ist?

In den gemeinsam durchgeführten außerordentlichen Sitzungen des LJFA und des VBA wurde dazu kontrovers und sehr kritisch diskutiert. Hier gab es auch verschiedenste Vorschläge aus beiden Gremien heraus.

Uns als Leitung der Jugendfeuerwehr Sachsen, war es wichtig, das viele der bereits gemeldeten Jugendfeuerwehren mit der neuen Variante der Geburtstagsfeier zufrieden sind und unsere Entscheidung so akzeptieren.

Um die Veranstaltung in dem geplanten Rahmen mit allen angemeldeten Gruppen durchführen zu können, müssen wir leider einen Beitrag von 10,-€ pro Teilnehmer im vorab erheben. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, war aber die einzig realisierbare Alternative, wenn die Veranstaltung nicht ausfallen soll. Ausgenommen von der Zahlung sind die Gäste, welche den Sonderpreis erhalten. In dem Eintrittspreis ist weiterhin der Verzehrgutschein in Höhe von 5,00€ enthalten.

Um aber nun keinem die Zahlung aufzuzwingen steht es Euch frei, Euch nochmals über Eure Teilnahme zu verständigen. Im Anschluss meldet ihr Euch noch einmal verbindlich bis zum 31.05.2015 mit Eurer Teilnehmerzahl über die bekannten Kontaktdaten (s.u.) an. Ebenfalls bis zum 31.05.2015 muss dann der Zahlungseingang des Geldes(Kontodaten s.u.) bei uns erfolgt sein oder der Einzahlungsbeleg vorliegen. Nach Eingang der erneuten Anmeldung und der Zahlung erhaltet ihr eine Teilnahmebescheinigung.

Ich hoffe es melden sich trotz dieser Entscheidung wieder alle Jugendgruppen an. Aus Sicherheitsgründen (Auflage Belantis) muss die Veranstaltung auf 2 Tage aufgeteilt werden, d. h. pro Tag etwa 5000 Teilnehmer. Bitte teilt uns euren favorisierten Teilnahmetag, Samstag den 24.10. oder Sonntag den 25.10., mit. Dies erleichtert uns die schlussendliche Verteilung der Gruppen auf die beiden Tage.

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Fax 037296/927865 oder

Jugendfeuerwehr Sachsen, Geschäftsstelle, Wilhermsdorfer Str. 40, 09387 Jahnsdorf OT Pfaffenhain

Kontodaten:

Jugendfeuerwehr Sachsen im Landesfeuerwehrverband Sachsen e.V.

IBAN DE19 8705 4000 3308 0000 40 (Erzgebirgssparkasse)

Verwendungszweck: BELANTIS JF …….                

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

 Andreas Huhn

Landesjugendfeuerwehrwart

 

 

 

Suche

Projekte

 

Oktober 2015
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1
09.10.-11.10.2015
Seminar Konfliktmanagement IV